Der Wavemaster „MOBI“ hält das, was er verspricht. Für seine aktuell 22,49 Euro bei Amazon bietet er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und neben dem super Klang auch ein ansprechendes Design.

Wavemaster MOBI günstig kaufen

MOBI ist ein 80mm großer Mini Lautsprecher, der Handy, mp3-Player oder Laptop einen angenehm guten Klang bietet. Durch sein schönes Äußeres und der makellosen Verarbeitung wirkt er sehr edel und ist zweifellos ein Geheimtipp für alle die beim Kauf eines solchen Mini Lautsprechers vor allem auf das Design achten. Leider beinhaltet der Wavemaster „MOBI“ nur einen kleinen Akku, sodass maximal 4 Stunden Hörgenuss möglich sind. Auch das Kabel ist ein wenig kurz geraten, sodass der Lautsprecher unmittelbar in der Nähe des Wiedergabegerätes platziert werden muss. Diese kleinen Minuspunkte werden allerdings durch die 3,8 Watt Leistung wett gemacht, die dabei herkömmliche Laptop oder Handy Lautsprecher übertrumpfen. Einzig die Bässe sind bei diesem Produkt etwas weniger ausgeprägt als bei vergleichbar ähnlichen Mini Lautsprechern. Dafür erreicht der Wavemaster MOBI erstaunliche Höhen.

Besondere Features

Die Besonderheiten am Wavemaster „MOBI“ ist zum einen die digitale Verstärkertechnologie, die das Gerät bietet. Außerdem verfügt der Speaker über einen 38mm Breitbandlautsprecher, der den Frequenzbereich von 80-20000 Hz abdeckt.

Fazit

Der Wavemaster „MOBI“ bietet für etwas mehr als 20 Euro eine angemessene Leistung. Wem das kurze Kabel und die relativ geringe Akkulaufzeit nichts ausmachen, der kann sich mit ruhigem Gewissen für dieses Produkt entscheiden. Durch seine nur 88 Gramm Gewicht ist MOBI zudem ein Leichtgewicht und passt durch das flache Design, problemlos in die Hosentasche.

DatenWavemaster "MOBI"
Maße60 x 50 mm
Leistung3,8 Watt
Akkulaufzeit4 Stunden
Anschlüsse3,5mm-Klinkenstecker bzw. Adapterkabel
Farbenschwarz

 


Mini Lautsprecher Suchanfragen:

  • wavemaster mobi test vs raikko nano
  • wavemaster mobi hörtest
  • wavemaster mobi baugleich

Weitere interessante Mini Lautsprecher

Tags: , ,